14 Einträge im “GÄSTEBUCH

  1. Hallo Uschi und Daniel
    Mein Geburtstagfest mit der ganzen Familie inkl. Enkelinnen bei Euch am letzten Montag und Dienstag war der grosse Hit.
    Feines Essen, guter Wein und perfekte Gastgeber !
    Alles nur PERFEKT.
    Liebe Grüsse aus Wohlen
    Heinz und die ganze Geburtstaggesellschaft

  2. 2 Seniorinnen und ich aus Sempach konnten bei schönstem Wetter einen tollen Alpsommertag erleben. Schon bei der Bergfahrt auf Gitschenen sichteten wir Steinwild. Der schöne Rundweg hat uns mit der Blütenpracht der Alpenflora belohnt. Die Alpmesse in der schmucken Kapelle und der schöne Jodlergesang haben den Vormittag abgerundet. Nun durften wir uns auf den vorbestellten Tisch im Berggasthaus freuen. Wir wurden herzlich empfangen. Ein gutes Steak mit herrlichen Salaten haben uns angelacht. Auch der gute Merlot aus Daniels Weinpalette ist eine Empfehlung wert, ist so auch noch die Stimmung gestiegen, konnte doch noch ein kleines Balkongesangsständli die Runde machen. Wir kommen gerne wieder, danke dem Gastgeberteam.

  3. Es war eine besonders schöne Geburtstagsfeier zu Anja’s 50ten bei EUCH! Die wunderbare Beköstigungen, die schönen Zimmer und dann der sonnige Morgen mit einer kleinen Frühwanderung zum Ober Folgen – einmalig und für uns eine Entdeckung. Und dann grosse Überraschung, ihr aus der Pfalz und, ade Dornfelder, einem ausgezeichneten, selbst gekelterten Spitzenrotwein von der Weinstrasse. Danke!

  4. Liebe Uschi, lieber Daniel
    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das feine Essen. Wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüsse aus Schattdorf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *